So geht Löten heute - Entdecken Sie die nächste Weller Generation

Die neuen leis­tungs­star­ken WT-Löt­sta­tio­nen set­zen in Sa­chen An­wen­der­freund­lich­keit neue Maß­stä­be.

Leis­tungs­star­kes Löt­sta­tio­nen Set
Das leis­tungs­star­ke Löt­sta­tio­nen Set der neuen WT-Linie be­sticht nicht nur durch sehr gute Be­dien­bar­keit, son­dern vor allem durch öko­lo­gi­sche und öko­no­mi­sche As­pek­te. In­no­va­tiv ist die Sta­pel­bar­keit der Löt­sta­tio­nen (platz­spa­rend) sowie die er­go­no­mi­sche Front­nei­gung des Dis­plays. Das Dis­play ver­fügt über eine klar ge­ord­ne­te Gra­fik, bei der man Ein­stell­pa­ra­me­ter auf einen Blick er­fas­sen kann. Die Be­dien­front zeich­net sich durch eine be­son­ders über­sicht­li­che Ge­stal­tung aus. Alle wich­ti­gen Be­dien­ele­men­te sind vorne an­ge­ord­net. Die Me­nü­tas­te sorgt für höchs­te An­wen­der­freund­lich­keit und leich­tes Na­vi­gie­ren in der Me­nü­struk­tur.

Welt­weit ein­zig­ar­tig auf dem Markt
Mit dem 90 Watt Löt­kol­ben stellt Wel­ler das welt­weit erste ak­ti­ve Löt­sys­tem mit aus­tausch­ba­ren, pas­si­ven Hoch­leis­tungs-Löt­spit­zen vor. Der Löt­kol­ben ver­eint die Wirt­schaft­lich­keit eines pas­si­ven Löt­sys­tems mit dem De­sign und der Er­go­no­mie eines ak­ti­ven Löt­sys­tems. Der leich­te und schlan­ke Löt­kol­ben mit gum­mi­er­tem Griff und dün­nem Si­li­kon-Kabel ist be­son­ders er­go­no­misch.

In­no­va­ti­ve 2-in-1 WSR Ab­la­ge
In­no­va­tiv ist die Mög­lich­keit, die Ab­la­ge von Tro­cken- auf Nass­rei­ni­gung um­zu­ste­cken. Die Kol­ben­auf­nah­me lässt sich um 180° dre­hen. Der An­wen­der kann zwi­schen Nass- und Tro­cken­rei­ni­gung wäh­len. Der hoch­wer­ti­ge Guss er­höht die Stand­fes­tig­keit. Die Löt­spit­zen kön­nen platz­spa­rend und si­cher ab­ge­legt wer­den. Meh­re­re Ab­la­gen las­sen sich ne­ben­ein­an­der auf­stel­len.