Weller Zero Smog TL - Pssst! Geräuscharme Gas- und Partikelabsaugung

Das ge­räusch­ar­me Ab­saug­ge­rät Wel­ler Zero Smog TL sorgt län­ger für reine Atem­luft am Ar­beits­platz durch eine extra große HEPA H13 Fil­ter­ober­flä­che.

Leis­tungs­star­ke und ge­räusch­ar­me Ab­sau­gung
Das war­tungs­freie und bürs­ten­lo­se EC-Ge­blä­se ge­währ­leis­tet 190 m3/h Ab­saug­vo­lu­men und ein star­kes Va­ku­um von 3.000 Pa. Das Gerät ar­bei­tet be­son­ders leise und sorgt für eine ru­hi­ge Ar­beits­um­ge­bung. Die au­to­ma­ti­sche Fil­ter­über­wa­chung und der au­dio­vi­su­el­le Fil­ter­alarm in­for­mie­ren den An­wen­der über den recht­zei­ti­gen Fil­ter­wech­sel. Der Fil­ter­aus­tausch ist ein­fach und schnell. Zero Smog TL op­ti­miert den Ein­satz­be­reich bei 1-2 Ar­beits­plät­zen. Ein ge­lun­ge­ner Ge­sund­heits­schutz für den An­wen­der.

Län­ge­re Fil­ter­stand­zeit
Die extra große Fil­ter­ober­flä­che ga­ran­tiert eine lange Le­bens­dau­er des Fil­ters HEPA H13. Diese ge­währ­leis­tet eine op­ti­ma­le Par­ti­kel­fil­trie­rung. Auch der Vor­fil­ter F7 er­höht die Stand­zeit für An­wen­dun­gen mit hö­he­rem Flux-Ge­halt oder Fein­staub­an­tei­len. Au­ßer­dem kann die Saug­leis­tung bzw. der Vo­lu­men­strom des Zero Smog TL je nach An­wen­dungs­be­darf und An­zahl der Ar­beits­plät­ze va­ria­bel ein­ge­stellt wer­den. Der Ak­tiv­koh­le­fil­ter sorgt für ef­fek­ti­ve Gas­rei­ni­gung.

Ein­fa­che und sta­bi­le In­stal­la­ti­on
Das trag­ba­re Ab­saug­ge­rät kann schnell und ein­fach di­rekt unter oder neben dem Ar­beits­platz plat­ziert wer­den. Die In­stal­la­ti­on mit den fle­xi­blen Easy-Click Ab­saug­ar­men er­mög­licht eine op­ti­ma­le An­pas­sung an die ört­li­chen Ge­ge­ben­hei­ten.

Auf einen Blick:

• Ab­saug­ge­rät für den Ein­satz an bis zu 2 Ar­beits­plät­zen
  • Trag­ba­res Ab­saug­ge­rät zur fle­xi­blen Plat­zie­rung di­rekt unter oder neben dem Ar­beits­platz
  • Ein­fa­cher Fil­ter­wech­sel
  • Au­dio­vi­su­el­ler Fil­ter­alarm
  • Schnel­le und ein­fa­che In­stal­la­ti­on mit Easy-Click Sys­tem
  • Va­ria­ble Vo­lu­men­strom-Ein­stel­lung
  • Kom­pakt­fil­ter be­stehend aus Par­ti­kel­fil­ter H13 + Gas­fil­ter (Ak­tiv­koh­le)
  • War­tungs­frei durch hoch­wer­ti­ges bürs­ten­lo­ses EC-Gas­ge­blä­se

Tech­ni­sche Daten

Max. Ka­pa­zi­tät   2 Ar­beits­plät­ze
Max. Ge­blä­se För­der­men­ge 190 m3/h